WORKSHOPS - NEURO YOGA® meets...

Sensitiv und stark durch die Weihnachtszeit

17. November 2019


HOCHSENSIBILITÄT UND WEIHNACHTEN - GEHT DAS?

 

Genau dann, wenn in der Natur alles langsamer und still wird und auch wir zur Ruhe kommen dürften, setzt die stressbeladene Weihnachtszeit an. Erwartungen erfüllen, emotionale Lasten, Festvorbereitungen - wo bleibt da der Raum für die eigene, empfindsame Seele?

 

Wir laden Dich ein in den Maibrunnen, wo die Stille zuhause ist und nehmen uns einen Lichttag Zeit, um der Sensibilität wieder Raum zu geben. 

 

Am Vormittag erlernst Du Werkzeuge aus dem Neuro Yoga® für Energiecontainment und Grenzsetzung. Dadurch passiert ein Reset in Deinem System, wo Du Dich und Deine Umwelt wieder klar und neutral wahrnehmen kannst. Die Übungen können Dich dann durch den ganzen Dezember und über die Festtage begleiten und Dich immer wieder in Dir erden. Du bist Dein Zuhause.

 

Am Nachmittag tauchen wir ein in die Welt der feinen Wahrnehmung des Herzens und des inneren Lichts! Wie sieht diese Welt aus, wenn alles still wird und wie finde ich im Alltag schnell zu mir, zu meiner Seele, wenn mich etwas aus der Bahn geworfen hat? 

Du lernst wunderschöne Meditationen kennen, die Deine Feinfühligkeit und Wahrnehmung im Innen und Aussen unterstützen. 

 

Das Wetter und die Lichtbedingungen entscheiden, ob wir im Garten oder im Yogaraum praktizieren, ob wir ein Feuer machen oder Kerzen anzünden. Wir starten nach Sonnenaufgang und enden, wenn die Dämmerung eintritt.

 

Kosten: 290.- pro Person inklusive veganfreundliches Mittagessen; Reduktion auf Anfrage

 

Zeit: 9:45 - ca. 16.30 (ca. 7 Stunden)

 

Mitnehmen: Warme Kleider, ein Kraftgegenstand, Schreibmaterial

 

Kursleitung: Stéphanie Maurer, Neuro Yoga® und BodyMind-Therapie

Marco Pollastri: Meditationslehrer und Geistiges Heilen

 

Anmeldung an: info@maibrunnen.ch

Praxis für BodyMind-Therapie

Stéphanie Maurer

Hotwiel 1

8634 Hombrechtikon

+41 76 482 10 68

info@my-tide.ch

076 482 10 68