STIMMEN


Kommentare: 14
  • #14

    C.B. (Mittwoch, 17 Juni 2020 12:19)

    Stéphanie ist unschlagbar mit ihrer Kompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und auch ihrer Intuition. Ich habe mich absolut sicher und wahrgenommen gefühlt. Sie vermittelt unglaubliches Wissen und Weisheit. Während unserer gesamten Sitzung habe ich immer mehr Klarheit in mir selber spüren können. Sie hat mich immer wieder genau da abgeholt wo ich stehe. Durch die Vermittlung von Verstehen und dem Erleben ist ihre Arbeitsweise für mich perfekt gewesen. Zu jederzeit sicher, um mich in meine schmerzhaften Themengebiete mit hinein zu begeben und klar um mich gemeinsam durch zu führen durch Prozesse. Mich immer wieder selbst anleitend, dass ich es mit ihrer Begleitung, auch alleine gehen kann. Ich bin immer noch tief beeindruckt von unserer Session, die ganz nachhaltig nachwirkt. Ich fühle mich klar, bestärkt und mein Körpergefühl hat sich verändert und verstärkt. Die Verbindung Körper, Verstand und Herz haben sich intensiviert. Ich kann Stéphanie nur jeden wärmstens ans Herz legen, der sich seinen eigenen Thematiken stellen will. Hier werden größte Kompetenz, Wissen und Einfühlungsvermögen vereint. Man fühlt sich in jeder Sekunde sicher und angenommen.

  • #13

    Christine Stieger (Montag, 10 Februar 2020 17:15)

    Stéphanie kann ich von Herzen weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ein wunderschöner Ort, für Raum und Zeit. Stephanie kann die Mitmenschen sehr gut wahrnehmen und gibt wertvolle Alltagstipps / Übungen mit. Nach jeder Sitzung fühlt man sich energievoll und ausgeglichener. Herzlichen Dank, für dein Tun und Sein :-).

  • #12

    C.B. (Donnerstag, 23 Januar 2020 11:39)

    Thema: Musiktherapie bei Sozialphobie
    Wir haben bei Stéphanie Hilfe für unseren 7-jährigen Sohn bekommen, der in der Schule sehr unter Gewalt gelitten hat und aufgrund dessen emotional extrem angespannt war. Wir durften dann zu Hause mit der ganzen Familie die SSP Musiktherapie machen und sind von dem Erfolg begeistert! Inzwischen geht unser Sohn in eine andere Schule und konnte sich mutig und offen der neuen Herausforderung stellen. Er ist jetzt wieder ein fröhliches, entspanntes Kind und seine Fähigkeiten zur Selbstregulation und Frustrationstoleranz sind wieder hergestellt und sogar stärker ausgeprägt. Es geht in unserer Familie seit der Therapie sehr viel friedlicher zu!

  • #11

    J.S. (Sonntag, 12 Januar 2020 15:37)

    "Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Behandlung bei Frau Maurer. Die Neuro Yoga-Elemente fand ich sehr eindrücklich und haben mir viel gebracht. Vielen Dank!"

  • #10

    Rebekka Thommen (Dienstag, 28 Mai 2019 08:52)

    Ich habe bei Stephanie eine Therapiesitzung besucht zum Thema Geburtstraumata auflösen. Ich war sehr beeindruckt, wie sie mit nur sanften Berührungen und Körperübungen mich wieder in den höchst unangenehmen und bedrückenden körperlichen Zustand kurz vor der Geburt gebracht hat. Durch ihre ruhige und präsente Begleitung konnte ich durch diese Empfindungen durchgehen und sie als weniger bedrohlich abspeichern. Ich habe durch die Sitzung auch ein Verständnis dafür gewonnen, wie solche frühen Prägungen sich in wichtigen Lebensmustern niederschlagen. Ich habe dadurch einen liebe- und vertrauensvolleren Umgang mit mir gewonnen, wenn ich mich in Situationen mit viel Druck befinde oder das Gefühl habe, dass es nicht weitergeht. Danke Stephanie!

  • #9

    Anonym (Dienstag, 28 Mai 2019 08:51)

    Frau Maurer hat eine sehr schöne Location und ich fühle mich sehr aufgehoben bei Ihr. Die Craniosacral-Therapie hat mir geholfen bei den Posttraumatischen Belastungsstörungen.

  • #8

    P.S, (Dienstag, 28 Mai 2019 08:50)

    Frau Maurer hat heilende Hände. Sie versteht den Körper und die Seele und bringt beide in Einklang. Ihr beruhigender und intelligenter Therapie-Ansatz hat mir sehr geholfen! Danke, danke, danke.
    Die Craniosacral Therapie, Yogatherapie & Atemtherapie haben mir geholfen bei meiner Migräne und den chronischen Schmerzen

  • #7

    G.K. (Dienstag, 30 April 2019 04:29)

    Ich fühle mich bei Stéphanie immer sehr gut aufgehoben. Im Maibrunnen kann ich durchatmen und auftanken. Stéphanie ist eine sehr kompetente Therapeutin, ich fühle mich bei ihr sowohl persönlich wie auch fachlich aufgehoben. Sie versteht es, Zusammenhänge von Körper und Geist zu erklären, was mir persönlich eine grosse Hilfe war, mich mit all meinen Mustern besser zu verstehen und ihnen mit mehr Gelassenheit und Sicherheit zu begegnen. Die einfachen Übungen aus dem Neuro Yoga und der Atem-/Yogatherapie helfen mir im Alltag, mein Nervensystem zu regulieren. Dies hat einen grossen und positiven Einfluss auf meine Stabilität, meine Lebensqualität, und wie ich situativ mit schwierigen Themen und Emotionen umgehen kann. Ich kann die Arbeit mit Stéphanie wärmstens empfehlen.

  • #6

    Salome (Freitag, 26 April 2019 19:14)

    ich durfte Stéphanies herzlicher offener Art in tiefe Begegnen und wurde so eingeladen, mich ganz dem Flow hinzugeben, was ein Leichtes war in ihrem irdengeistigen feinfühligen Geleit. Sie nutzt ihre Gabe vorzüglich in aller Diskretion und direkten Führung im Kanal und schafft mit den Kräften, die sich zur Verfügung stellen als auch dem Informationsabruf einen klaren Körpergeistseelenausgleich. Das war ein wunderbares erlebnis und ein tiefgehender Anstoss, dem Ursprung entgegenzutreten, dankesehr Stéphanie! ein wahres Geschenk, das Du bist und machst...

  • #5

    Mirjam Coleman (Mittwoch, 20 Februar 2019 15:52)

    Stéphanie hat mich seit unserer ersten Begegnung mit ihrer charismatischen Art tief im Herzen berührt. Es war immer klar für mich, dass sie einen grossartigen Weg gehen wird, wo sie für viel Menschen Vorbild sein wird mit ihrem Wesen und Wissen. Sie ist eine sehr spirituelle und feinfühlige Person und kann daher sehr gut auf den einzelnen Menschen eingehen und weiss, was er braucht. Sie handelt nicht nur nach Lehrbüchern, sondern weiss intuitiv aus ihrer Seele heraus was zu tun ist. Sie ist in jeglicher Hinsicht ein hochbegabter Mensch!

  • #4

    Karin Dörfliger (Freitag, 25 Januar 2019 16:30)

    Stéphanie begeistert im Neuroyoga mit ihrem Fachwissen, ihrer Authentizität und dem vermitteln vom Gefühl, dass ich mit meinem so-sein willkommen bin. Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte noch lange weitermachen können. Die einfachen, gut erklärten und angeleiteten Übungen haben mich total entspannt und weich gemacht. Danke liebe Stéphanie, für den Einblick in deinen spannenden und neuen Ansatz! Gerne komme ich wieder und lasse mich noch tiefer auf diese faszinierende Reise ein.

  • #3

    Charlott Eggenberger (Mittwoch, 09 Januar 2019 10:35)

    Unser Sohn Philipp, hat das SSP ausprobiert. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und ohm such geholfen, seine Gefühle besser auszudrücken.
    Auch die Gespräche bei Stephanie waren ganz toll und überhaupt nicht langweilig für unseren Flummi:-)

  • #2

    Claudine (Dienstag, 18 Dezember 2018 22:08)

    Stéphanie und Marco sind 2i unbeschreibliche Herzmenschen,-die mit viel Liebe und Gespühr ihr Leben gestalten,-und ihr Licht und ihr Lebenshaltung und Lebenserfahrung ihren Mitmenschen weitergeben.
    DANKE MARCO für den wundervollen Auszeitstein und Handschmeichler.Und:
    Deine Musik besselt mein Inneres und berührt mich tief im Herzen.Herzensdank Öich beiden für Öier sein und Weitergeben

  • #1

    Namira (Donnerstag, 18 Oktober 2018 11:16)

    Stéphanie hat einen wunderbaren Flecken Erde mit ihrer liebevollen Zuwendung beseelt. Es ist also schon ein wunderbares Ankommen, dass dann mit einer achtsame Behandlung weitergeht.
    Danke Steffi für deine klare Präsenz, die mich ressourciert und stärkt :-)
    Herzumärmel, Namira

Biodynamische Körper- und Traumaintegration

Stéphanie Maurer

Hotwiel 1

8634 Hombrechtikon

+41 76 482 10 68

info@my-tide.ch

076 482 10 68